Die neuen Star Wars – Filmhörspiele: "Die letzten Jedi" und "Solo – A Star Wars Story"

Die neuen Star Wars – Filmhörspiele: "Die letzten Jedi" und "Solo – A Star Wars Story"

Die Macht ist wieder mit uns und daher veröffentlicht Folgenreich heute mit großer Freude die lang erwarteten und oft angefragten Star Wars – Originalhörspiele zu den Kinofilmen "Star Wars – Die Letzten Jedi" (Episode VIII) und "Solo: A Star Wars Story". Damit sind nun auch endlich die zwei bisher noch ausstehenden Filmhörspiele erhältlich und es beginnt die lange Wartezeit auf den nächsten Star Wars – Film. Bis zum Filmstart der IX. Episode im Dezember 2019 dauert es leider noch viel zu lang, aber mit den nun insgesamt zehn Star Wars-Filmhörspielen lässt sich die Zeit bestens aushalten.

Die actionreichen Filmhörspiele überzeugen - neben der Original-Filmmusik und Soundeffekten - mit den Originalstimmen der Star Wars – Kinofilme. Erneut konnte für die zwei neuesten Produktionen Joachim Kerzel als Erzähler gewonnen werden. Die Hörspiele entstanden wieder in Zusammenarbeit von Lucasfilm Ltd. / Walt Disney Records und Folgenreich. Weitere Hörspiele sind bereits geplant.

Folgenreich wünscht fantastischen Hörspaß in einer weit, weit entfernten Galaxie!