Dämonisches Donnerwetter in Folge 22 der Hörspielserie "Jack Slaughter – Tochter des Lichts"!

Dämonisches Donnerwetter in Folge 22 der Hörspielserie "Jack Slaughter – Tochter des Lichts"!

Nun geht es Schlag auf Schlag. In Folge 21, die vor wenigen Wochen erschien, haben wir zuletzt Bekanntschaft mit Dr. Darkness gemacht, der alles daran setzte, dem legendären Professor Doom ein würdiger Nachfolger zu werden. Der erfahrene Tochter des Lichts-Fan ahnt es: Nun wird es noch verrückter!

Mit dem Titel "Dämonisches Donnerwetter" erscheint heute die 22. Hörspielfolge der Serie als Download und Stream und diese neue Episode hat es wieder in sich! Neben einer cholerischen Wetterhexe bekommen es unsere drei Krieger des Lichts auch noch mit Ex-Veganern zu tun, die plötzlich leckere, menschliche Gehirne der pflanzlichen Ernährung vorziehen. Liegt das am Klimawandel oder doch eher an der Globalisierung? Das Jacksonville der 80er Jahre ist auch nicht mehr das, was es einmal war … Alle Infos zur neuen Folge 22 gibt es hier. Wir wünschen wieder folgenreichen Spaß in Jacksonville.

Die Folgen 23 und 24 erscheinen voraussichtlich Ende September und Mitte November. Alle vier neuen Hörspiele gibt es zunächst als Download & Stream — im Anschluss wird aber auch eine CD-Box veröffentlicht.